Unterstützung des Gründerzentrum-Teams

Wöchentliche Arbeitszeit: ca. 10 Stunden, flexibel einteilbar

Dauer: Nach der 3-monatigen Einarbeitungszeit wird die Übernahme / Fortführung der Beschäftigung angestrebt.

Aufgabenbereiche: Im Rahmen unserer Gründerzentrumsarbeit suchen wir stetig Unterstützung für unsere Assistenten-Teams. Gemeinsam mit unseren Assistenten werden Sie die spannende Arbeit am Gründerzentrum begleiten. Die anfallenden Aufgaben sind abwechslungsreich und umfassen unter anderem folgende Tätigkeiten (können je nach Aufgabenbereich variieren):

  • Unterstützung der Gründerberatung in Form verschiedener eigenverantwortlicher Projekte (z.B. Recherche, Konzeptentwicklung etc.)
  • Vorbereitung von Workshops und anderen Veranstaltungen (z.B. Datenerhebung und ggf. Auswertung, Zusammenführung)
  • Sonstige administrative und organisatorische Aufgaben

Voraussetzungen:

  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit
  • Sehr gute Noten
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint

Aktuelle Ausschreibungen entnehmen Sie bitte auch unseren Ausschreibungen in der offiziellen Stellenbörse der RWTH-Aachen.

Schicken Sie bei Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf und Zeugnissen) an Herrn Michael Keller (Keller@win.rwth-aachen.de) oder Herrn Jan Middelhoff (Middelhoff@win.rwth-aachen.de)