GründerNetz am 17. November


Am 17. November 2014, um 18:30 Uhr findet in der KHG Aachen zum sechsten Mal das Gründernetz-Event statt.
In anregender Atmosphäre werden Erfahrungen, Geschäftsideen und Problemlösungen diskutiert.

 

Im Rahmen des Events erwarten Sie zwei abwechslungsreiche Vorträge.

    • Uwe Lübbermann, Gründer von Premium Cola, erzählt seine Gründerstory und die Venturing
    • Fraunhofer Venture, Partner von Spin-offs der Fraunhofer-Gesellschaft, stellt sich der Aachener Gründercommunity vor

 

Neben inspirierendem Austausch bei Snacks und Getränken bietet der Abend die Möglichkeit, Kontakte zu potentiellen Investoren, Business Angels und Experten zu knüpfen.

Aktuelle und zukünftige Gründer mit oder ohne Geschäftsidee sind herzlich eingeladen an dem kostenlosen Event teilzunehmen. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich (siehe unten)

 

17. November 2014, 18:30 Uhr

KHG Aachen

Pontstraße 74-76, 52062 Aachen

 

Anmeldung:

Name

E-Mail

StudentWissenschaftlicher MitarbeiterHabilitandProfessorExtern

Fachbereich

Hiermit melde ich mich für das Event "GründerNetz" am 17.11.2014 ab 18:30 Uhr in der KHG Aachen an.