GründerNetz – 23.4.2015

Am 23. April 2015 um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00) findet in der KHG Aachen zum siebten Mal das Gründernetz-Event statt.
In anregender Atmosphäre werden Erfahrungen, Geschäftsideen und Problemlösungen diskutiert.

Im Rahmen des Events erwartet Sie ein spannender Vortrag.

    • DomPatent, eine der führenden Kanzleien von Patentanwälten und Rechtsanwälten auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes stellt sich in Aachen vor
    • Gründerstory von Medical Adhesive Revolution, dem ersten Wundkleber der im Körper eingesetzt werden kann und vollkommen biologisch abbaubar ist

    • Gründerstory von Jodel App, der anonyme Campustalk

 

Neben inspirierendem Austausch bei Snacks und Getränken bietet der Abend die Möglichkeit, Kontakte zu potentiellen Investoren, Business Angels und Experten zu knüpfen.

Aktuelle und zukünftige Gründer mit oder ohne Geschäftsidee sind herzlich eingeladen an dem kostenlosen Event teilzunehmen. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich (siehe unten)

23.April 2015, 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00)

KHG Aachen

Pontstraße 74-76, 52062 Aachen

Anmeldung

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

StudentWissenschaftlicher MitarbeiterHabilitandProfessorExtern

Fachbereich

Hiermit melde ich mich für das Event "GründerNetz" am 23.4.2015 ab 19:30 Uhr in der KHG Aachen an.