Bekupi

Das Unternehmen:

Bekupi macht Beacon-Technologie für jedermann nutzbar und ermöglicht Unternehmen, Institutionen und Organisationen bessere Einkaufserlebnisse zu schaffen. Ob Museum, Flughafen, Einzelhandel oder Autohaus – Bekupi bildet die Besucherströme auf verschiedensten Flächen ab, stellt umfangreiche Daten zur Verfügung und hilft dabei, Standortpotenziale besser auszuschöpfen.

Wir sehen uns nicht nur als Hardwareverkäufer an, sondern bieten unseren Kunden ein Fullservice-Paket an um erfolgreiche auf Beaconbasierende Projekte umsetzen zu können.

Das Gründerteam

Gegründet und geleitet wird Bekupi von mir, Dean Tomasevic. Ich habe das Unternehmen im Jahr 2014 gegründet. Vor meiner Gründung war ich mehrere Jahre als freiberuflicher Softwareentwickler tätig.

Kontakt

Bekupi UG (haftungsbeschränkt)

Technologiezentrum am Europaplatz

Dennewartstraße 25

52068 Aachen

Tel.: +49 2431 / 902 23 80

Fax.: +49 2431 / 902 23 81

hello@bekupi.de

https://www.bekupi.de/