Cofounder – Innovativer Pflanzeninkubator

Als Cofounder möchte ich dir die Möglichkeit geben, ein hochtechnologisches Produkt zu entwickeln, deine Kreativität zu entfalten und deine eigenen Ideen beizutragen und zu verwirklichen.

Die Vision lautet, einen Pflanzeninkubator mit neuem Formfaktor zu entwickeln und zu vertreiben, der eine nie da gewesene Nutzerfreundlichkeit bietet und eine erfolgreiche Pflanzenpflege im Innenraum garantiert.

Gemeinsam werden wir uns der Herausforderung stellen, Pflanzen auf kleinstem Raum zu versorgen und dazu LED-Beleuchtung, ein Bewässerungssystem und viele weitere Dinge in das Produkt zu integrieren.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, zögere nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über die Idee und das bisherige Konzept zu erfahren.

Als Basis für die Realisierung des Produkts habe ich damit begonnen raumeffiziente LED-Pflanzenbeleuchtung zu entwickeln und über www.growlicious.de zu vertreiben.