Frischer Wind für Mixfrisch

Ein Junges Food-Startup aus Aachen sucht eine Unterstützung für die Umsetzung am Aachener Standort.

Mixfrisch, das Food Startup aus Aachen, perfektioniert Dein Thermomixerlebnis. Wir liefern frische Zutaten und passende Rezepte perfekt für Deinen Thermomix. Noch nie war frisch kochen einfacher. Wir liefern Dir alles, was Sie für die Zubereitung leckerer Gerichte in Deinem Thermomix benötigen: Hochwertige Zutaten und geniale Rezepte.

Wir bieten spannende Einblicke in die Startup-Welt, ein spannendes Produkt und die Möglichkeit zur vollen Entfaltung. Aktuell suchen wir jemanden der mit uns umsetzungsorientiert jede Art von Problem meistern will.

Idealerweise studierst du Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Psychologie oder vergleichbares und hast schon erste Erfahrungen im Entrepreneurship gesammelt. Selbständiges arbeiten, Fokus auf Umsetzung und Leistungsbereitschaft sind gewünscht.

Mehr zu finden unter:
http://www.mixfrisch.de
https://www.facebook.com/mixfrisch