Mitgründer gesucht – Konzerttickets

Lass uns gemeinsam eine neue Art von digitalen Tickets entwickeln!

 

Findest Du auch, dass PDF-Dokumente oder QR-Codes nicht die optimale Lösung für Konzerte und Festivals sind?  Wir arbeiten an einer Lösung die es einfacher macht, Tickets auf P2P Plattformen zu handeln und zu validieren. 70% der von uns interviewten Event-Promoter haben starkes Interesse an unserer Lösung. Wir suchen technisches Talent, um unser Produkt zu entwickeln.

Wir sind zwei Absolventen von einer der führenden europäischen Business Schools und ein Developer. Wir haben ein pre-early-stage accelerator Programm teilgenommen und sind in ersten Gesprächen mit Investoren.

 

Bist Du interessiert und könntest Dir eventuell sogar vorstellen, die Rolle eines CTO zu übernehmen? Idealerweise trifft folgendes technisches Profil auf Dich zu:

  • Starke NodeJS / Javascript Kenntnisse

  • Frontend capabilities für application interface (HTML/CSS)

  • Erfahrung oder großes Interesse an Blockchain

Wir bieten Dir unter anderem eine attraktive Beteiligung am Unternehmen. Wir haben nicht nur die nötige Business-Expertise sonder sind ein junges internationales Team und selbst Festival- und Konzertenthusiasten. Falls Du interessiert bist bei einem neuen Startup von Anfang an dabei zu sein, schau auf ticketvault.de vorbei und schreibe uns an info@ticketvault.de