Praktikant/in Marketing im Startup

Unterstütze uns als kreativer Kopf und werde Teil eines aufstrebenden jungen Startups, das bereits mehrere nationale und internationale Auszeichnungen erhalten hat und vom größten und aktivsten deutschen Venture Capital Fonds finanziert ist.

Bereit für die Zeit Deines Lebens? Dann unterstütze uns ab Februar 2017 für 4 – 6 Monate als Praktikant/in Marketing

Pflichtpraktikum am Standort Stuttgart oder Berlin

virtualQ® entwickelt eine Software für Call-Center, die anstelle eines Anrufers in der Warteschleife wartet. Als Anrufer einer Hotline bist Du nicht mehr gezwungen am Hörer zu warten, sondern kannst Deine Zeit von nun an effektiv nutzen.

Als Praktikant/in bei virtualQ® übernimmst du von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben und wirst vollwertiges Mitglied unseres sympathischen Teams! Du erhältst tiefe Einblicke in DAS Technologie- Startup, das die Servicewelt auf den Kopf stellt. Sei von Anfang an mit dabei, wenn es darum geht virtualQ® weiter am Markt zu etablieren. Der Sitz des Unternehmens ist derzeit in Berlin und Stuttgart. Das Team um die drei Gründer wächst momentan stark und Du sollst mit dabei sein!