Co-Founder/CTO für Packify gesucht!

# Wir sind 

Wir sind Michael und Yann, Studenten der Universität Maastricht (BSc. 2017). Wir sind beide äußerst Startupaffin und haben schon praktische Erfahrungen in diversen Startups (Foodora, Teezily, etc.) sammeln koennen.

Seitdem uns aufgefallen ist, dass die Verpackungsbranche die Digitalisierung etwas ‚verschlafen‘ hat und dadurch mehrere ‚Pain Points‘ im Hinblick auf die Auftragsabwicklung existieren, arbeiten wir an einer vielversprechenden Geschäftsidee.

Das Konzept ist weitgehend ausgearbeitet, und nun geht es an die praktische Umsetzung. Dementsprechend sind wir auf der Suche nach einem Co-Founder/CTO.

# Das Konzept

Heutzutage kann fast jedes Produkt zum Kunden verschickt werden. Von Kleidung, über elektronischen Produkten bis hin zu Essgerichten. Und jedes Produkt braucht eine geeignete (Versand)verpackung, welche vorzugsweise einen bleibenden Eindruck beim Kunden hinterlässt.

Unser Ziel ist es in erster Linie den Auftragsgenierungsprozess im Hinblick auf die Verpackungspersonalisierung durch Digitalisierung zu vereinfachen+beschleunigen.

Kontakt: y.schelte@gmail.com