Co-Founder (w/m) für Event- und Angebotsplattform „noa“: CTO, Sales & Marketing

Wir suchen Mitglieder für unser Team in den Bereichen Sales & Marketing sowie Programmierung als CTO.

Du hast jetzt die Chance in ein dynamisches Start-Up einzusteigen, welches sein Produkt breits auf den Markt gebracht hat. Seit April betreiben wir die Event- und Angebotsplattform „noa – einfach spontan sein“ erfolgreich in Aachen.
Unsere App findet ihr unter: http://bit.ly/2qFELJ6

Bei uns stellt sich somit nicht die Frage welches Produkt man eventuell auf den Markt bringen könnte, oder nicht. Wir sind ein ganzes Stück weiter. Jetzt geht es darum die Plattform groß zu machen und zu optimieren. Unser Unternehmen besteht natürlich ebenfalls seit längerer Zeit, dessen vollwertiges Mitglied du bei uns wirst!

Wir suchen:

Aufgrund regen Interesses an der Nutzung von noa seitens der Anbieter von Events und Angeboten, möchten wir dir zum einen die Chance geben, unseren Vertrieb und unser Marketing in der Rolle des Head of Sales and Marketing zu leiten und auszubauen. Wir haben den Grundstein gelegt, du baust das Haus!

Bist du Programmierer/in, hast du bei uns die Möglichkeit als CTO die technische Entwicklung der Plattform mitzubestimmen und deine Programmierkenntnisse unter Beweis zu stellen. Als Team entwickeln wir unblaublich gute Ideen und setzen diese um, damit noa noch einzigartiger und besser wird.

Interesse?
Bist du ein neugieriger, offener und fleißiger Menschen voller Tatendrang, der sich ein Leben als Startupper vorstellen kann, oder wünscht und die nötigen Vorraussetzungen mitbringt, dann melde dich gern bei uns. Gestalte den Wachstumskurs von noa mit und werde Teil unseres Teams!

Genaueres zu noa können wir dir gern persönlich mitteilen und dabei offene Fragen klären. Wir verzichten in der Stellenanzeige bewusst auf Details, da wir das persönliche Gespräch mehr schätzen. Kontaktiere uns jederzeit unter service@noa-app.de.

Wir freuen uns auf dich und die Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Dein noa-Team