Smart Home Startup: Teammitglied mit Option auf Beteiligung (w/m)

Wir entwickeln Türsprechanlagen und Zugangslösungen für das vernetzte Zuhause (Smart Home).

Momentan suchen wir noch einen Teammitglied zur Unterstützung im technischen Bereich.

Die Hardwareentwicklung von unserem ersten Produkt ist bereits weit fortgeschritten aber softwareseitig steht langfristig noch einiges an Arbeit an.

Aus diesem Grund solltest du vor allem Erfahrung in der Programmierung mitbringen, möglichst in C/C++ unter Linux sowie erste Erfahrungen auf dem Gebiet der  Hausautomatisierung haben. Vertrautheit mit Signalverarbeitung von Audio/Video oder Android/iOS App Entwicklung sind eine willkommene Ergänzung.

Die anfallenden Aufgaben sind allerdings vielfältig und abwechslungsreich und beschränken sich nicht nur auf Software.

Um die Zusammenarbeit zu erleichtern, wäre es am besten du kommst aus Aachen oder Umgebung.

Falls das für dich interessant klingt und du weitere Infos möchtest, schreibt uns einfach mal an info@ewel.de

Nähere Informationen zu unserem ersten Produkt findest du auf http://bit.ly/2zta0eR .