Marketing, Mitsprache und Arbeit im kleinen Team?

Prozeo entwickelt die innovative Projektmanagementlösung „ComBind“ als SaaS für alle Beteiligten eines Bauprojektes. 
Weniger ist mehr bei uns: Prozeo mit ComBind in der Baubranche mit vielen „digital foreigners“ ausschließlich auf die wesentlichsten Werkzeuge zur effizienten Projektkoordination!

Momentan besteht unser Team aus 6 Personen, wir suchen sobald wie möglich eine Verstärkung im Bereich Marketing. Dir würde dabei die Leitung zufallen!

Folgende Aufgaben kannst du beispielsweise übernehmen:

  • Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen
  • Aufbau und Pflege eines Presseverteilers
  • Erarbeitung von Inhalt für Content Marketing
  • Koordination von Messebesuchen und -auftritten
  • Erstellung von Werbekampagnen

Egal, was du studierst oder studiert hast, Werkstudent oder Vollzeitkraft, wenn du glaubst, Durchhaltevermögen und Talent bzw. Erfahrung in diesem Aufgabenbereich zu besitzen, dann melde dich jetzt bei uns!

Schick uns am besten deinen Lebenslauf in einer Email. Wenn du uns dann auch noch in 2 Sätzen beschreibst, warum du geeignet bist, kommen wir umgehend auf dich zurück!

Bis bald, Prozeo
www.prozeo.de