Full-Stack NodeJS Entwickler/-in – Ausgezeichnete Lernumgebung mit vielen Möglichkeiten

Komm als Full-Stack NodeJS Entwickler/-in in ein junges Unternehmen, das dir die Möglichkeit bietet nennenswert zur Entwicklung unseres Produkts beizutragen und mit uns zu wachsen und zu lernen.

Das Unternehmen

Die RailCrowd GmbH wurde im Juni gegründet und entwickelt eine Plattform zum einfachen Asset Management im Eisenbahnbereich. Wir haben bereits erste Pilot-Kunden auf der Plattform und sind nach einer erfolgreichen Vorstellung des Unternehmens auf einer Messe in Berlin bereits mit größeren Unternehmen im Gespräch.

Die Position

Wir sind auf der suche nach einem Full-Stack NodeJS Entwickler/-in, der/die mit uns unsere Backend-Services und VueJS Application weiterentwickelt. Zu Anfang ist die Stelle Teilzeit gedacht, was sich bei guter Zusammenarbeit aber auch schnell ändern kann. 

Von dir erwarten wir uns solide Kenntnisse im Bereich der NodeJS basierten Software-Entwicklung, auf denen man das restliche Fachwissen aufbauen kann.

Wichtiger ist uns aber dass du…

  • … bereit bist zusammen mit uns den Aufwand in die Entwicklung zu stecken, der notwendig ist um aus unserer Idee ein erfolgreiches Produkt zu machen. Auch unter Stress solltest du mit dem Blick fürs wesentliche dafür sorgen können dass wir unserem Ziel näher kommen.
  • … ein Team-Player bist. Ein erfolgreiches Startup kann nicht von einer Person aufgebaut werden, wodurch wir darauf angewiesen sind im Team, so eng wie es nur geht, zusammen zu arbeiten. Wir sind nicht perfekt und das erwarten wir auch nicht von dir. Aber die Fähigkeit im Team das beste aus allen Mitgliedern zu machen steht bei uns an vorderster Stelle.
  • … kreativ bist und selbständig Ideen zur Problemlösung entwickeln kannst. Gerade Startups sind oftmals chaotischer als einem lieb ist. Deswegen ist es wichtig dass du auch in neuen Situationen ohne klare Arbeitsanweisungen kreative Lösungsansätze finden kannst die uns unserem Ziel näher bringen.
  • … wert auf Qualität legst. Deine Arbeit wird zu großen Teilen in unser Produkt einfließen, wodurch wir ein gewisses Qualitätsbewusstsein erwarten, auf das man sich verlassen kann. Sowohl technisch als auch zwischenmenschlich.

Unser Standort

Die RailCrowd GmbH sitzt offiziell in Düsseldorf, hat ihren Entwicklungsschwerpunkt aber in Aachen, wo wir in kürze ein Büro eröffnen. Neben einem Arbeitsplatz in unserem Aachener Büro besteht aber auch die Möglichkeit dass du zu Teilen von zu Hause aus arbeiten kannst.

Warum solltest du dich bei uns melden?

Wir können dir die Möglichkeit bieten mit uns an einem kompletten Software Produkt zu arbeiten und diesen von Grund auf zu entwickeln. Basierend auf deinen bisherigen Erfahrungen kannst du zusammen mit uns lernen, wachsen und Verantwortung übernehmen.

Wir wollen dich als Team-Mitglied dass mit uns arbeitet – nicht einfach nur für uns.

 

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben meld dich gerne bei uns unter:

e.pinders@railcrowd.com

oder

+49 (0) 1516 – 2441898

 

Wir würden daraufhin einen Termin vereinbaren und das ganze persönlich durchsprechen.

Also melde dich und werde Teil des RailCrowd-Teams!