Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expertenfragen: Vertrieb – Achillesferse eines Start-ups

07.12.2016, 17:00

Es zählt nicht die Frage, was im Bereich Vertrieb bei einem Startup wichtig ist. Viel wichtiger ist die Aussage: Vertrieb ist für ein Start-up absolut entscheidend. Viele Start-ups scheitern aber gerade am Vertrieb: Sie schieben das Thema vor sich her oder gehen es gar nicht erst an. Im Expertenfragen-Workshop erfahrt ihr von Stephan Herwartz, Unternehmensberater und Gründungscoach von der SAHhoch3 aus Bonn, wie man in das Thema Vertrieb einfach einsteigt und persönlich umsetzen kann.

Der Expertenfragen-Workshop wird als interaktiver Vortrag durchgeführt, in dem ihr während und nach dem Vortrag jederzeit eure Fragen stellen könnt.

Stephan Herwartz ist Unternehmensberater und Gründungscoach mit über 25-jähriger Berufspraxis. Er ist offizieller Partner des TGF / RWTH Aachen und Mitglied des Management-Teams des digitalHUB Aachen. Zu seinen Schwerpunkten zählen Strategie, Positionierung und Marketing/Vertrieb, wobei der Fokus auf Etablierung, Festigung und Wachstum von KMU, Gründern und Jungunternehmen liegt. Viele von ihm betreute Beratungsprojekte wurden bereits für Wachstums- und Gründerpreise nominiert und ausgezeichnet.


Anmeldung

Mit "*" gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Details

Datum:
07.12.2016
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Startlab Aachen
Wespienstraße 8-10,
Aachen, Deutschland
+ Google Karte

0 Kommentare