Gründerfragen: Wie pitcht man richtig?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerfragen: Wie pitcht man richtig?

26.10.2016, 17:00 - 19:00

Ihr wolltet schon immer eure Ideen überzeugend präsentieren können?
Ihr seid nicht sicher wie ihr euer StartUp am besten vorstellt?
Dann seid ihr bei den Gründerfragen zum Thema Pitchen genau richtig.
Am 26.10 beantwortet Raphael Schildgen von ALIAS alle eure Fragen zu diesem Thema.

In einer kleinen Runde von maximal 25 Teilnehmern wird Raphael über die Schlüsselfaktoren beim Pitchen erzählen und euch Tipps geben, wie ihr am besten euer Unternehmen verkaufen könnt. Danach könnt ihr selbst einen kurzen Pitch halten und direkt Feedback erhalten.

Raphael hat vor einem knappen Jahr das StartUp ALIAS gegründet und ist zudem begeisterter öffentlicher Redner. Er hat erfolgreich an deutschland- und europaweiten Rhetorikwettbewerben teilgenommen. Durch diese Erfahrungen kann er viel zu den Feinheiten des öffentlichen Sprechens erzählen und euch einiges mit auf den Weg geben.

Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenfrei, aber eine Anmeldung im untenstehenden Formular ist erforderlich. Die Organisation des Events übernimmt das Aachener Entrepreneurship Team e.V. für Rückfragen steht das Team über die Adresse events@ac-e.org zur Verfügung.



[contact-form-7 404 "Not Found"]

Details

Datum:
26.10.2016
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Startlab Aachen
Wespienstraße 8-10,
Aachen, Deutschland
+ Google Karte