Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startlab – offene Sprechstunde

29.06.2016, 13:00 - 18:00

Eintritt frei

Wie kann ich Geld mit meiner Idee verdienen? Wie kann ich Kunden für meine Idee gewinnen und was kostet mich die Akquise der Kunden? Wie erhalte ich eine Finanzierung für meine Idee?

Steht ihr vor solchen oder ähnlichen Fragestellungen? Dann kommt zur monatlichen offenen Sprechstunde ins StartLab, den IT-Inkubator des Transfer- & Gründerzentrums von der RWTH. An folgenden Tagen, wird Stephan Herwartz, Unternehmensberater mit Fokus auf Startups, von 13 bis 18 Uhr interessierten Teams im StartLab (Wespienstraße 8-10, 3. Etage, Aachen) Rede und Antwort zu Themen rund um die Unternehmensgründung stehen:


  • Mittwoch, den 29.06.16
  • Mittwoch, den 20.07.16
  • Mittwoch, den 17.08.16
  • Mittwoch, den 14.09.16
  • Mittwoch, den 12.10.16
  • Mittwoch, den 09.11.16
  • Mittwoch, den 07.12.16


Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung zur Veranstaltung erforderlich. Der Ansprechpartner für dieses Format ist Christian Sprinkmeyer (sprinkmeyer@time.rwth-aachen.de), der für Rückfragen gerne zur Verfügung steht.




Vorname

Name

E-Mail-Adresse

Wählen Sie bitte das Datum, an dem Sie die Veranstaltung besuchen wollen

Hiermit melde ich mich für die Veranstaltung "Sprechstunde im Startlab" an.




Details

Datum:
29.06.2016
Zeit:
13:00 - 18:00
Eintritt:
Eintritt frei

Veranstalter

Christian Sprinkmeyer
E-Mail:
sprinkmeyer@time.rwth-aachen.de

Veranstaltungsort

Startlab Aachen
Wespienstraße 8-10,
Aachen, Deutschland
+ Google Karte

0 Kommentare