Aachen Technology and Entrepreneurship Conference - atec



atecmottologosmallDIE KONFERENZ RUND UM OFFENE INNOVATIONSMODELLE IN START-UPS, KLEINEN UND MITTLEREN UNTERNEHMEN UND GROßKONZERNEN. 14. NOVEMBER 2017 IN AACHEN!!

Die atec – Aachen Technology and Entrepreneurship Conference steht in diesem Jahr unter dem Motto:


14 #InnovationisOpen – Innovationen von morgen gemeinsam gestalten




Im heutigen Zeitalter radikaler technologischer und digitaler Veränderungen spielen offene Innovationsmodelle sowie digitale Plattformen und Ökosysteme eine immer wichtigere Rolle – sowohl für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen als auch Großkonzerne. Wir widmen uns diesem spannenden Thema auf unserer diesjährigen atec’17!


Nachdem die atec als größte Konferenz für Innovation und Entrepreneurship der Region in den vergangenen Jahren vom Transfer- und Gründerzentrum der RWTH Aachen ausgerichtet wurde, wird die Konferenz zum ersten Mal gemeinsam mit dem digitalHUB Aachen (Link) durchgeführt. Wie in den vergangenen Jahren beginnt der Tag mit einem Investoren & Start-up Speed-dating, in dem Gründer aus dem Umfeld der RWTH auf spannende Investoren treffen. Die daran anschließende atec-Konferenz beinhaltet verschiedene Vorträge durch renommierte Firmenvertreter und Unternehmer, eine Podiumsdiskussion und bietet den Teilnehmenden viele informelle Austauschmöglichkeiten in den Räumlichkeiten des SuperC.


Weitere Infos gibt es unter www.atec2017.de.


Wir freuen uns auf euer Interesse und eure Teilnahme!

©2017 Aachen Entrepreneurship - Gründerzentrum der RWTH Aachen University · Webseite von TASTY Internet · Abonniere unseren Newsletter!